<< zurück

Gebete

 


Gegrüßet seist Du Maria, voll der Gnaden,
der Herr ist mit Dir, Du bist gebenedeit unter den Frauen
und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesu.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Söhne und Töchter Gottes,
jetzt und in der Stunde unseres Sieges,
über Sünde, Krankheit und Tod.

Liebe Heilige Maria, Du kosmische Mutter allen Lebens,
bitte vereine Dein heiliges unbeflecktes Mutterherzen
mit meinem physischen und geistigen Herzen, meinem Gehirn
und mit jeder Zelle meines Körpers, meines Geistes und meiner Seele.
Bitte schenke mir Deine universelle Heilkraft und Deine göttliche Energie,
Deine bedingungslose Mutterliebe,
Deine immer währende Glückseligkeit und Freude,
Deine unendliche Geduld und Dein mütterliches Vertrauen,
Deine Ruhe bringende Gelassenheit und Zuversicht,
Deine kristallklare Einsprache und die Erleuchtung durch den heiligen Geist,
sowie Deine unendliche Weisheit und Deine himmlische Vergebung.
Bitte lasse Dein wunderbares, hell strahlendes Licht mein Herz, meinen Geist, meine Seele und jede Zelle meines Körpers erleuchten und bitte, liebe heilige Maria, Mutter Gottes,
hilf mir bei meinen Problemen, damit ich die Kraft und die Führung bekomme, diese nach dem heiligen Willen von Vater/Mutter Gott in Liebe zu lösen

Liebe Heilige Maria, Madonna von Guadalupe, Lourdes, Fatima, Medjugorje und allen anderen Erscheinungsorten, bitte halte durch Dein unbeflecktes, heiliges Mutterherzen alles Negative, Dunkle und Böse gebannt von meinem Geist, meinem Körper, meiner Seele, meinem Leben und meinem Lebensweg.

Bitte, liebe heilige Maria, Du himmlische Mutter der Gnadenbringung, schließe mich in Deinen göttlichen heilenden Lichtmantel ein und gib mir somit Deinen mütterlichen Schutz, damit nichts, das nicht Göttlich ist, mich angreifen und mir schaden kann.

Ich bitte Dich auch um Dein wunderbares göttliches Gebet für Frieden und Liebe im ganzen Universum, für alle Planeten, die Sonne und den Mond göttliche Heilkraft für die Heilige Mutter Erde, alle Naturengel und geistigen Helfer, Erlösung aller armen und verlorenen Seelen. sowie aller Seelen aus dem Fegefeuer und das helle Aufleuchten des heiligen Christuslichtes in jedem Lebewesen.

Liebe Heilige Maria, Du göttliche Mutter der reinen Liebe und des wahren Lichtes, bitte bei Deinem Sohn, Jesus Christus, für seine göttliche Heilkraft, seine bedingungslose Liebe und seine himmlische Vergebung von allen unseren Sünden und bete bitte zu Vater/Mutter Gott, damit sein göttlicher Wille geschehe.

Bitte segne meine Familie und mich, unser Zuhause, alle Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien, das Wasser, die Luft, die Erde, das Feuer, alle göttliche Nahrung, sowie alles von Gott Erschaffene in Deinem Heiligen Namen.

Liebe Heilige Maria, meine kosmische Mama, herzlichen Dank für all Deine Hilfe und die göttlichen Prüfungen, die Du mir täglich zukommen lässt, damit meine Seele daran wachsen darf. Ich sende Dir meine bedingungslose Liebe aus der Tiefe meines Herzens. Amen

Tim Schmuck

Gebet ausdrucken

Tim Schmuck  
Home
Behandlung für Seele, Körper und Geist
Spirituell-energetische Gebäude-, Grundstück- und Geschäft-Sanierung
Fernbehandlung
Beratungen
Über mich
Gebet
Kontakt
Impressum