<< zurück

Über mich

 
Mein Name ist Tim Alain Schmuck. Ich bin stolzer Vater unserer Kinder Mona Farina und Tommy Juan-Diego. Die Gabe des Heilens habe ich von meiner Oma Liesel Schmuck weitergegeben bekommen, welche eine wunderbare spirituell-religiöse Heilerin war. Ich habe eine Ausbildung bei Doktor Roland G. Heber gemacht, welcher Doktor der Medizin und Master der Chinesischen Medizin ist. Mit ihm arbeite ich auch heute noch gerne zusammen und freue mich, ihn als meinen Freund bezeichnen zu dürfen.

Ich habe Kontakt zu göttlichen Energien und Helfern, die mit mir und durch mich arbeiten und ohne die es mir nicht möglich wäre, zu helfen.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, ich mache keine Diagnosen und verordne auch keine Medikamente, da ich das nicht darf und auch nicht will.

Tim Schmuck  
Home
Behandlung für Seele, Körper und Geist
Spirituell-energetische Gebäude-, Grundstück- und Geschäft-Sanierung
Fernbehandlung
Beratungen
Über mich
Gebet
Kontakt
Impressum