<< zurück

Gebet

 
Bitte unterschätzen Sie die Kraft des Gebetes nicht! Ein Gebet ist ein Gespräch oder eine Fürbitte zu Gott in den eigenen Worten. Es muß nicht unbedingt in einer Kirche sein, ein Gebet sollte von Herzen kommen und in der Stille gebetet werden. Man betet auch nicht für einen bestimmten Ausgang, sondern gibt das vorhandene Problem nach oben in Gottes Hände ab. Sein Wille und nicht Dein Wille geschehe!

Ein Gebet ist auch ein Danke Schön für Sachen, die vielen von uns als selbstverständlich gelten. Danke für das tägliche Essen, Danke am Morgen, daß man gesund aufgewacht ist, Danke für das Wetter, auch für den Regen, den diesen braucht die heilige Mutter Erde auch, Danke für die Gesundheit und Danke für noch so viele Dinge, für die es zu Danken wert ist. Herzlichen Dank!

Ein sehr starkes Gebet ist das Vater Unser, so gebetet, daß man versteht, um was es geht.

Gebete bringen Hilfe, Heilung, Ruhe, Liebe und Zuversicht durch Gottvertrauen.

Gebete können zu Vater/Mutter Gott, Jesus Christus, dem Heiligen Geist, der Heiligen Maria Mutter Gottes, der heiligen Mutter Erde, allen Engeln, den Schutzengeln und Erzengeln, sowie zu allen Heiligen und Geistigen Helfern aus der hohen Frequenz des Gottesbewusstseins gebetet werden.

Wunderschöne, starke Gebete finden Sie hier.

Tim Schmuck  
Home
Behandlung für Seele, Körper und Geist
Spirituell-energetische Gebäude-, Grundstück- und Geschäft-Sanierung
Fernbehandlung
Beratungen
Über mich
Gebet
Kontakt
Impressum