<< zurück

Spirituell-energetische Gebäude-, Grundstück- und Geschäft-Sanierung

 
Es gibt Gebäude, Grundstücke und Räume, in denen wir uns aus unerklärlichen Gründen nicht richtig wohl fühlen. Man kann darin krank, aggressiv, streitsüchtig und schlafgestört werden, da sie von negativen Energien und anderen unerwünschten Belastungen besetzt sind. Dies wirkt sich auf persönliche Beziehungen, die Gesundheit und das Wohlbefinden aus. Die Probleme vom Vorbesitzer oder Vormieter können auf einen selber über gehen und man leidet an den selben Symptomen.

Die Reinigung und Neutralisierung von all diesen negativen Energien und Belastungen und die Rückführung in Harmonie, Zufriedenheit und Ruhe ist das Ziel dieser spirituellen Reinigung und positiven Neuausrichtung.

Jede Art von Geschäften, Gaststätten und anderen Gewerbebetrieben kann auf diese Weise auch gereinigt und von Blockaden und Negativität befreit werden.

Die gereinigten Objekte werden als ruhiger, leichter und friedlicher empfunden, man kann sich wieder richtig entspannen und fühlt sich wohl und glücklich. Dies ist auch für Ihre Gesundheit sehr wichtig. Bei Geschäften wird beobachtet, daß neue Kunden, Mitarbeiter und Ideen kommen, negative fern bleiben und sich geschäftlicher Erfolg einstellt.

Der positive Energiefluß wird wieder hergestellt und geht auf seine Bewohner und Besucher über.

Tim Schmuck  
Home
Behandlung für Seele, Körper und Geist
Spirituell-energetische Gebäude-, Grundstück- und Geschäft-Sanierung
Fernbehandlung
Beratungen
Über mich
Gebet
Kontakt
Impressum